Zum Inhalt springen
Startseite » Baustellenleiter – Sekundärtechnikerneuerung (m/w/d) – Grünkraut

Baustellenleiter – Sekundärtechnikerneuerung (m/w/d) – Grünkraut

  • Full Time
  • Grünkraut

PMP Projektmanagement GmbH (PMP) bietet Ingenieur- und Managementberatung an. PMP verfügt über eigene erfahrene Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen und pflegt ein Netz mit hochqualifizierten Freiberuflern sowie mehreren sehr erfahrenen Kooperationspartnern. Je nach Kundenanforderung werden Mitarbeiter oder ganze Projektteams für Kundenprojekte zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch werden auch ganze Projektorganisationen zur Projektabwicklung aus eigenen Mitarbeitern, Freiberuflern sowie Kooperationspartnern zusammengestellt. Diese bilden dann ein homogenes Projektteam, welches die Herausforderungen des Kunden ideal erfüllen.

#WeDeliverSolutionsNow

 Aufgaben

  • Baukontrolle, Bauleitung und Bauüberwachung vor Ort
  • Wahrnehmung der Funktion als Elektrofachkraft (EfK) im Hinblick auf Arbeitssicherheit
  • Übernahme der Funktion als DGUV V1-Koordinator
  • Sicherstellung der Einhaltung aller Vorschriften zu Arbeits-, Gesundheits- und Umweltschutz
  • Koordination sämtlicher Auftragnehmer, Gewerke und interner Projektbeteiligter auf der Baustelle
  • Durchführung von Qualitätsprüfungen und -kontrollen der ausgeführten Leistungen
  • Organisation und Durchführung von Teil- und Endabnahmen
  • Erstellung von Protokollen, Berichten und Dokumentationen zum Baufortschritt
  • Management und Nachverfolgung der Mängelbeseitigung

Qualifikationen

  • Mindestens 3 Jahre Erfahrung in der Baustellenleitung von AIS- und Umspannwerksprojekten im Mittel-, Hoch- oder Höchstspannungsbereich oder Mindestens 5 Jahre Erfahrung als Monteur im Bereich Hochspannungs-AIS und Umspannwerke
  • Nachweis einer gültigen Elektrofachkraft (EfK-Bescheinigung)
  • Fundierte Kenntnisse der relevanten Gesetze, Normen, Richtlinien und Vorschriften
  • Sicherer Umgang mit Arbeitssicherheits-, Gesundheits- und Umweltschutzbestimmungen
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Projektleitung, Baukoordination, SiGeKo und verschiedenen Auftragnehmern
  • Fähigkeit zur eigenständigen Organisation und Dokumentation von Baufortschritten
  • Erfahrung in der Erstellung und Pflege von Bautagebüchern, Arbeitssicherheitsberichten, Mängelanzeigen, Abnahme- und Besprechungsprotokollen
  • Kenntnisse der relevanten projektspezifischen Unterlagen, z. B. AfdN, Baustellenordnung und interne Richtlinien

Ihre Vorteile bei PMP Projektmanagement GmbH

  • Flexible Arbeitszeitmodelle
    Gleitzeit, Teilzeitmöglichkeiten und mobile Arbeit – angepasst an Ihre Lebenssituation
  • Attraktive Vergütung
    Leistungsgerechte Bezahlung und transparente Gehaltsentwicklung
  • Weiterbildung & Entwicklung
    Fachliche und persönliche Förderung durch individuelle Weiterbildungsangebote
  • Langfristige Perspektiven
    Unbefristete Arbeitsverträge und projektübergreifende Entwicklungsmöglichkeiten
  • Abwechslungsreiche Projekte
    Spannende Großprojekte im Bereich Energie, Infrastruktur und Digitalisierung
  • Moderne Arbeitsumgebung
    Technisch ausgestattete Arbeitsplätze und digitale Tools für effizientes Arbeiten
  • Wertschätzendes Miteinander
    Flache Hierarchien, direkte Kommunikation und ein kollegiales Betriebsklima

Um sich für diesen Job zu bewerben, sende deine Unterlagen per E-Mail an h.ercan@pmp-projektmanagement.de

Translate »
Barrierefreiheit
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.