PMP Projektmanagement GmbH (PMP) bietet Ingenieur- und Managementberatung an. PMP verfügt über eigene erfahrene Mitarbeiter in verschiedenen Bereichen und pflegt ein Netz mit hochqualifizierten Freiberuflern sowie mehreren sehr erfahrene Kooperationspartnern. Je nach Kundenanforderung werden Mitarbeiter oder ganze Projektteams für Kundenprojekte zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch werden auch ganze Projektorganisationen zur Projektabwicklung aus eigenen Mitarbeitern, Freiberuflern sowie Kooperationspartnern zusammengestellt. Diese bilden dann ein homogenes Projektteam welches die Herausforderungen des Kunden ideal erfüllen.
Wir zum 03.06.2024 in Festanstellung
Site Coordinator (m/w/d), Emden und remote
Dokumentencontrolling für den Bereich Tiefbau. So u.a.:
- Durchführung der formalen Prüfung von Dokumenten sowie Kommunikation mit Lieferanten
bzgl. formaler Anpassungen - Verfolgung von Änderungen und Revisionen von Dokumenten
- Administration und technischer Support bzgl. des Dokumentenmanagementsystems tpCDE
- Unterstützung bei der Zusammenstellung der as-built und übergaberelevanten Dokumentation
- Regelmäßige Berichte über den Soll/Ist-Status der Dokumente
- Aktualisierung der tpCDE Verteilstruktur
- 70% Remote
Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mindestens drei Jahre Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen
- Deutschkenntnisse mindestens Level C2
Bitte senden Sie uns Ihren aussagekräftigen Lebenslauf mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltswunsch per E-Mail